Nach teilweise recht lange dauernden Anfahrten am Samstag sind nun alle MCM’ler, die sich freiwillig für die diesjährige MCM-Tour gemeldet hatten, zusammen mit Familien am Gipfel des M.C. angekommen.
Endlos blauer Himmel mit ungebremstem Sonnenschein und Bergtemperaturen noch bis 30 ° C (in der Ebene lockere 37°) sind der Lohn und die aktuellen Rahmenbedingungen für eine spannende, gesellige und hoffentlich auch erholsame Woche beim Hangfliegen, gekoppelt mit unvergleichlichem italienischem Lebensstil. Hier nun für alle zuhause Gebliebenen erste visuelle Eindrücke von der Ostseite des M.C.
Der Sonntag wartete mit einer wahrlich bombastischen Thermik auf, die den ganzen Tag über nicht nachlassen wollte. Das extreme Engagement der MCM’ler beim Flugbetrieb kommt hier auch gut rüber, getreu dem traditionellen Motto der MCM Happy Horror Tours.
Hier unsere italienischen Modellflugfreunde, die mit heißem Herzblut ihre Fliegerei betreiben. Sie haben uns wie immer sehr offen und freundlich aufgenommen
Schattendasein des MCM
Boah, für unfreiwillig Daheimgebliebene ist diese Reiseberichterstattung natürlich böse Folter ...
AntwortenLöschenNeidvoll
Herbert
P.S.: Aber bitte poste noch mehr Bilder!