Sonntag, 4. September 2011

M.C. – MCM und „La Ferraia”


einmal weg vom Stress am Hang und Herd - Entspannung pur

Das vierte Mal hat uns nun Patrone Giuliano im Rahmen der Happy Horror Tour mit seiner Crew beherbergt und bewirtet. Seine Agriturismo-Location in der Nähe von Cagli hat eine besondere Ausstrahlung, vielleicht ist diese anhand der Fotos zu erahnen.
Hauptgebäude mit Ristorante und Küche
Der Pool, exclusiv für die Gäste. (diverse Haustiere müssen draußen bleiben).
Das Gästehaus bei Einbruch der Nacht. Der Tag geht, ...

Nebengebäude (mit riesigem offenen Grill-Kamin, Pizzaofen und Lebensmittelkammer).
Das Nebengebäude diente dem MCM wie bisher jedes Jahr als abendlicher Treffpunkt für das

gemeinsame Abendessen, das in Form eines Gästemenü’s immer vorher – natürlich auf italienisch – schriftlich angekündigt wurde.
Das führte im Vorfeld regelmäßig zu Vermutungen, um was für Köstlichkeiten es sich denn diesmal handeln könnte. Aber häufig blieb es bis zum Auftischen der Gänge ungeklärt. Lediglich unsere Heidrun als „Halb-Sienerin“ (Bürger weiblichen Geschlechts von Siena)“ wußte es treffsicher oft bereits vorher.
Immer aber war es qualitativ hochwertig und biologisch, oft mit auch frischen Früchten aus der Region zum Dessert; eingefleischte Äpfelliebhaber bedauerten wohl, dass nie welche dabei waren...


Monika ließ es sich dann auch nicht nehmen, sich standesgemäß bei Giuliano (links) und dessen Bruder mit 2 Halben Augustiner-Edelstoff , ausgestattet mit neuester bayrischer Flaschen-Verschließtechnik,- herzlich zu bedanken. – es sind bekanntlich die Gesten, die auch zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen