Sonntag, 8. Mai 2016

Macka - tierische Begegnung: Katze mit Schildkröte

so, heute bei Sonnenschein erstmal ein Probeaufbau in Mutter Natur.

Gewichte:
Rumpf mit Leitwerken, Flächensteckung, plus F-Schlepp-Servo: 2135 g
Flächen mit Servos: 1820 g
Haube (noch ohne Pilot und nicht veklebt): 180 g
 Unser einziges frei und wild lebendes Haustier hatte sofort die bauliche Veränderung in seinem Terrain erkannt. Neugierig wie immer trat Schildkröte "Paulchen" ohne Furcht der "Katze" gegenüber.




Kommentare:

  1. Hallo Gerhard, die Mieze schaut klasse aus! Gruss, Martin

    AntwortenLöschen
  2. danke. die Fotos sind leider ein bißchen schlecht belichtet/unscharf. Warte gerade noch auf den Piloten-Kopf aus Engeland, mit Hut & Sonnenbrille, für 8 GBP, dann kann ich die Kabinenhaube auch noch fertig zukleben.

    AntwortenLöschen