Freitag, 22. April 2016

Motorattrape, damit der Vogel ein Gesicht hat

Die Zylinder der Motorattrape ist aus jede Menge Balsaholzscheiben aufgebaut.






 















Das Aussägen war die meiste Arbeit. Die Scheiben sind auf Stäbe aufgefädelt. Die Stäbe lassen sich erst noch verschieben, damit die Attrappe zum einbauen in der Motorcowling eingepasst werden kann. Die Motorattrappe ist hinten noch am Motorspant abgestüzt.Und das ganze vor hinten...
... und das ganze von vorn.





Alles wäre bereit zum erstem Flug. Ich denke, ich muss Manfred überreden, dass er mir beim ersten Flug beisteht. Später möchte ich noch einige Kleinigkeiten zur Ausstattung machen, zwengs der Optik (Cockpit, Schuhe anziehen, besseres Dekor). Ausser, wenn die Mühle zu Bruch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen