Samstag, 26. Dezember 2015

Neues MCM-Mitglied: Detlef Teichmann // Rückblick: Bilder vom Oktoberfest-Pokal 2015

Zunächst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Detlef Teichmann, ich bin 67 Jahre alt und wurde in diesem Jahr als neues MCM-Mitglied aufgenommen. Beim Oktoberfest-Pokal waren meine Frau und ich schon als Helfer aktiv.
Bilder von der Veranstaltung habe ich auf der MCM-Facebook-Seite veröffentlicht (unter Fotos / Gepostete Fotos): 
https://www.facebook.com/Oktoberfest-Pokal-408525755878695/photos_stream?tab=photos
 
Da nicht so viele MCM-Mitglieder in Facebook aktiv sind, werde ich nun über diesen Blog versuchen, Bilder und Videos vom MCM zu veröffentlichen.

Zunächst eine kleine Auswahl meiner Bilder vom Oktoberfest-Pokal 2015: 

         Ralf Decker
         Johannes Krischke
         Andreas Herrig
         Johannes Krischke 
         Martin und Andreas Herrig
         Peilung (Linienrichter)
         Anzeigetafel, Dirk Thomalla
         Reinhold und Armin 
         Sponsorentafel
         Mannschaften
         Junioren
         1.Platz: Andreas Herrig 
         Ralf und Andreas 
         viele Sieger an einem Tisch
  


1 Kommentar: