Montag, 27. Januar 2014

Weiter mit Kl35

 







Die Tragflächen sind mit Nasen- und unterer Endleiste weiter ergänzt.
 

Der Größenvergleich der Rümpfe zeigt doch den Unterschied zwischen 1:4 und 1:5.  Dabei ist die Motorverkleidung bei der Klemm noch gar nicht dabei.


Und weiter geht es mit dem Höhenleitwerk. Oben der feste Teil ohne untere Beplankung. Und unten die Klappen schon mit Ruderhorn.


 Auch die Flächen machen Fortschritte.  Jetzt sind die Endleisten komplettiert und die Holme für die Querruderklappen angebracht.

Wenn die Flächen beplankt sind, wird der Fortschritt immer weniger sichtbar.  Es folgen die piepseligen Feinarbeiten, wie Scharniere anpassen, Hohlkehlen erstellen, usw.

Dazu muß ich mich jetzt entscheiden, welche Servos wohin, welche Motor - Reglerkombination beschafft werden soll.


1 Kommentar:

  1. Super Maschine!
    wird wahrscheinlich so an die 10 kg kriegen? wie ist die Prognose?
    und da geht ja 1 Viertel der monatlichen Betriebsrente für die Akku's drauf.

    AntwortenLöschen